IT’S TIME TO BE - Die Kunst der Selbstverantwortung

Ali Mahlodji

IT’S TIME TO BE - Die Kunst der Selbstverantwortung

Er ist wieder zurück auf der RealTalk-Bühne: Ali Mahlodji! Ein faszinierender Visionär, Zukunftsmacher, Transformator, Unternehmer und Speaker. Man kann gar nicht genug Schlagworte aufzählen, um diesen inspirierenden Menschen zu beschreiben.

Was Ali so faszinierend macht, ist seine eigene bewegende Geschichte. Er ist als Flüchtling nach Europa gekommen. Aufgewachsen ist er in Österreich und hat sich hier einen Namen gemacht, der weit über die Landesgrenzen hinausgeht. Als Kind iranischer Einwanderer, durchlief er viele Höhen und Tiefen. Er überwand Hindernisse und wurde zu einem Symbol für Hartnäckigkeit und Selbstverwirklichung.

Ali setzt sich leidenschaftlich für Bildung und Potentialentfaltung ein. Aus dieser Leidenschaft gründete er futureOne, ein Unternehmen, das die Liebe, die Menschlichkeit und die Selbstwirksamkeit wieder in die Wirtschaft und Gesellschaft zurückbringt. Gleichzeitig betreibt er den gleichnamigen und inspirierenden Podcast, in dem immer wieder spannende Persönlichkeiten im Gespräch mit Ali sind.

Doch damit nicht genug: Er ist auch der Gründer von „Whatchado“, einer Plattform, die Menschen auf der ganzen Welt dazu ermutigt, ihre persönlichen und beruflichen Geschichten in kurzen, fesselnden Videos zu teilen. Diese Plattform dient nicht nur als Katalysator für persönliches Wachstum, sondern auch als Quelle der Inspiration für Tausende von Menschen, die auf der Suche nach neuen Karrierewegen sind.

Mit seiner mitreißenden Art und seiner inspirierenden Botschaft ist Ali Mahlodji mehr als nur ein Unternehmer – er ist ein Mensch, der die Welt auf eine Weise verändert, um das Beste aus uns selbst herauszuholen. Auf der Bühne ist er ein Strahlen des Lichts, das uns alle daran erinnert, dass wir die Schöpfer unserer eigenen Geschichten sind. Das glaubst du nicht? Dann komm und überzeug dich selbst!

📸 Credits: www.stefanjoham.com

Tickets: https://realtalk.at/wien