Clemens Doppler
Beachvolleyball-Profi - Vize-Weltmeister, Doppeleuropameister, Olympionike

Clemens Doppler

"Triebfeder Leidenschaft - Der Weg aus deinem Selbstzweifel"

WAS. FÜR. EINE. KANONE. Das Volleyball-Ass und Aushängeschild des österreichischen Sports CLEMENS DOPPLER betrat die berühmt-berüchtigte RealTalk-Bühne. Der überragende Weltsportler, der schon so viele Krisen erlebt und erfolgreich bewältigt hat, wird seine Erfahrungen mit uns teilen und alles in die Waagschale werfen, um wahren Mehrwert für jeden Einzelnen zu schaffen.

Wer in Österreich Volleyball sagt, muss auch Clemens Doppler sagen! Dieser Mann vertritt Österreich weltweit. Er ist internationaler Beachvolleyballspieler und hat schon zahlreiche Erfolge gefeiert. Die Liste seiner Auszeichnungen ist unfassbar lang und hält schon mehr als 20 Jahre lang an. So lange muss man erst mal auf diesem Niveau performen!

Wir alle wissen, dass nicht immer nur die Sonne scheint. Clemens gelangen all seine Erfolge trotz enorm-schwierigen Zeiten. Er erlitt vier Kreuzbandrisse im Laufe seiner Karriere und versteht es somit besser als viele andere, was es bedeutet, nach Rückschlägen wieder aufzustehen und weiterzumachen. Durch seine zahlreichen Lebenserfahrungen kann uns Clemens verschiedene Einblicke in die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Krisenmanagement ermöglichen.

“Im Flow ist alles leicht. Wichtig ist, wie man reagiert, wenns nicht leicht ist!“