Dieter Kalt
Ex-Eishockeypro, Coach

Dieter Kalt

"Champions Mindset"

„Zieht euch warm an, es ist Kalt !“ Ein absoluter Hero beehrte uns in Klagenfurt. Dieser Mann ist ein großer Freund von Klarheit und redet nicht lange um den heißen Brei. Dieser Mann ist für ein weiteres, unvergessliches RealTalk-Event, wie gemacht.

Dieter selbst ist Klagenfurter und in Wirklichkeit bedarf es, denken wir, kaum einer Vorstellung. Er ist ehemaliger KAC-Eishockeyspieler, war jahrelang Kapitän seines Teams und gewann Meisterschaften in Österreich, Deutschland & Schweden. Richtig cool: Er schnürte seine Eislaufschuhe sogar in Amerika.

Heute ist Dieter als Manager und Coach tätig. Außerdem betreibt er den Podcast „74wantsmore“, in dem er die interessantesten Persönlichkeiten vors Mikro holt & die unterschiedlichsten Fragen zu den Themen Erfolg und Glück stellt.

Bei RealTalk hat Dieter seine gesamte Erfahrung & sein Wissen unverblümt und echt auf den Punkt gebracht. Seine Mission ist es, zu unterhalten & den Leuten im Publikum etwas Wertvolles mitzugeben. Etwas, das sie in ihrem Leben direkt anwenden können, um es in der gewünschten Hinsicht zu verbessern.