Das Geheimnis ist Resonanz

Dr. Gundl Kutschera

Das Geheimnis ist Resonanz

Ihr werdet überrascht sein, wie kraftvoll unser Geist in jedem Alter sein kann, wenn wir ihn verstehen und gezielt einsetzen. Und diese Frau hat ihn und unser Gehirn zu verstehen gelernt. Die Rede ist von Dr. Gundl Kutschera.

Gundl ist eine außergewöhnliche Frau, die fest an das Gute im Menschen glaubt. Als Soziologin, Gesundheitspsychologin, klinische Psychologin, Lebens- und Sozialberaterin, Lehrtrainerin sowie Autorin hat sie eine beeindruckende Palette an Fähigkeiten und Wissen vorzuweisen.

Trotz ihrer 82 Jahre ist Gundl jung geblieben. Schon in ihrer Kindheit spürte sie, dass sie anders war als die anderen. Sie liebt das Skifahren, praktiziert Yoga und ist eine begeisterte Naturliebhaberin. Aber vor allem bleibt sie immer optimistisch und vertraut auf das Gute im Menschen. Mit einer 60-jährigen Ehe, drei Kindern und 14 Enkelkindern kennt Gundl das Leben in all seinen Facetten, sei es als Unternehmerin, Lehrerin, Forscherin oder Autorin.

Schon im Jahr 1974 begründete sie die Resonanzmethode und entwickelte sie kontinuierlich weiter. Als Trainerin und Vortragende hat sie in Europa und den USA gewirkt und einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) in Europa gehabt.

Im Jahr 1982 gründete sie das “Institut Kutschera”, das sie nach 40 Jahren an ihre Trainer abgegeben hat, um ihren Fokus auf ihr Forschungszentrum “Resonanz Valley” zu richten. Damit möchte sie die Resonanzmethode auch jenen Leuten zugänglich machen, die sonst nicht in den Genuss kämen. Im Resonanz Valley vernetzt sie Menschen auf der ganzen Welt, um Resonanz zwischen Mensch, Natur und Technik wiederherzustellen.

Gundl hat Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben verholfen, sei es durch Einzelcoachings, Paartherapien oder Gruppenarbeit. Ihre besondere Gabe besteht darin, die verborgenen Schätze in jedem von uns zu entdecken.

Am 29.11.2023 wird Gundl ihre einzigartigen Erfahrungen mit uns teilen und uns auf eine inspirierende Reise zu uns selbst mitnehmen.

Tickets: https://realtalk.at/wien