Eva Saischegg
Kraftsportlerin, Fitness-Bloggerin

Eva Saischegg

"I'm on my way! Du kannst ruhig weiter lächeln"

OH. MY. GOODNESS. Was für ein Vorbild. Was für eine Schönheit. Was für eine Frau. UND: Was für eine sympathische RealTalkerin!

Diese Dame sagt über sich selbst, dass sie immer belächelt wurde & vom Ernst-Genommen-Werden meilenweit entfernt war. Um so kraftvoller ist es, dass sie sich vor bereits 9 (!) Jahren dazu entschieden hat, einen Weg zu gehen, den es damals noch gar nicht gab! Ihr Umfeld machte sich lustig über ihre Vorhaben.

Doch sie ging ihren Weg unbeirrt weiter & hatte Riesenspaß beim Krafttraining, sowie beim „Dokumentieren“ auf der Social-Media-Plattform Instagram, womit sie immer mehr Menschen inspirieren & bestärken konnte, ihren eigenen Weg zu gehen und an sich zu glauben!

Heute kann sie es kaum fassen, dass diese beiden Leidenschaften zu ihrem Hauptberuf geworden sind. Dankbarkeit & Stolz lassen sich aus all ihren Stories rausfiltern. Eine Menge Ehrgeiz & eiserne Disziplin haben es möglich gemacht ! Wir ziehen unseren Hut vor dir, Eva!

Doch was macht Eva aus? Sie ist eine bewundernswerte Selfmade-Kraftsportlerin, hat im D-A-CH-Raum über 240.000 Follower & ist bei all dem Trubel immer noch authentisch, ehrlich und mega-sympathisch!

Bei RealTalk hat uns Eva tiefe Einblicke in ihren Werdegang gegeben. Sie hat all das Schöne, aber auch all die harten Zeiten angesprochen. Die Sonn- und Schattenseiten als öffentliche Person auf Instagram wurden beleuchtet & sie hat natürlich mit all ihrer Power für inspirierende und motivierende Momente gesorgt!