Tiefentauchgang - Traue deinem Impuls

Helge Payer

Tiefentauchgang - Traue deinem Impuls

Wir haben das Privileg, euch einen ganz besonderen Gast für unseren ersten RealTalk in Wien vorzustellen: Helge Payer! Ein Name, der in der Welt des österreichischen Fußballs nicht wegzudenken ist. Aber Helge ist weitaus mehr als nur eine Legende auf dem Spielfeld.

Geboren und aufgewachsen in Wels, hat Helge Payer über die Jahre eine bemerkenswerte Karriere als Torwart hingelegt. Seine Handschuhe haben Bälle für den SK Rapid Wien und das österreichische Nationalteam gehalten. Doch was ihn wirklich auszeichnet, sind seine leidenschaftliche Hingabe und sein bemerkenswerter Einsatz abseits des Rasens.

2013 beendete er seine Karriere als Torwart und ist seitdem TV-Experte beim ORF und der Online-Sportplattform DAZN. Dazu gründete er die HP Torwartschule, bei der er und sein Trainerteam 6-18 jährigen Kindern eine solide technische Torwartausbildung bieten und ihnen dabei hilft, ihr volles Potential auszuschöpfen. Aufgrund seines Engagements wurde er zum UNICEF Österreich Ehrenbeauftragten.

Auf dem Spielfeld hat er unglaubliche Siege gefeiert, aber auch Niederlagen erlebt, die seine Entschlossenheit und Stärke auf die Probe gestellt haben. Dabei hat er gelernt, auf seine innere Stimme zu vertrauen, egal was andere sagen. Helge ist leidenschaftlich darum bemüht, seine persönliche Entwicklung stetig voranzutreiben und legt einen beeindruckenden Eifer an den Tag, um kontinuierlich an sich selbst zu arbeiten.

In seinem Vortrag wird er mit uns über Intuition und das Vertrauen in die inneren Impulse sprechen. Mit seinem charismatischen Auftreten und seiner fesselnden Erzählweise hat Helge die einzigartige Gabe, Menschen zu begeistern und zu motivieren. Sein Engagement für die Förderung des Sports und die Werte, die er verkörpert, machen ihn zu einem herausragenden Vorbild für uns alle.

Helge ist nicht nur eine Ikone des österreichischen Fußballs, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit, die mit uns am 29.11. einzigartige Einblicke und Erfahrungen teilen wird. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und sei live dabei!

Tickets: https://realtalk.at/wien