Unternehmer, Marketingprofi, Modeexperte

Ilja Jay Lawal

Tunnel Vision - Blick nach vorne

Das Unmögliche möglich zu machen, treibt diesen Mann an. Grenzen? Scheint er keine zu kennen. Zweifel? Wischt er mit Begeisterung zur Seite. Ilja Jay Lawal ist Modeexperte, Unternehmer, Speaker und Marketingprofi. Er ist Gründer von FOLLOW Austria und TrueYou. Er ist bekannt für seinen unkonventionellen Stil und seine beeindruckende Karriere.
Ilja’s berufliche Reise begann in den intensiven Monaten des Zivildienstes, wo er als Rettungssanitäter nicht nur die Bedeutung harter Arbeit erlernte, sondern auch die Kraft effektiver Kommunikation. Diese Erfahrungen prägten seine berufliche Haltung und seinen unternehmerischen Geist.
Seit dem Start seiner ersten Firma, der Modemarke TrueYou, die trotz geringer Anfangsressourcen und gegen alle Widerstände in Wien etabliert wurde, hat Ilja
gezeigt, dass das Unmögliche möglich gemacht werden kann. Diese Philosophie hat ihn stets durch seine Unternehmungen geführt, darunter seine Werbeagentur Follow Austria.
Ilja ist ein Meister darin, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, und vergleicht seine Arbeitsweise gerne mit einem Staffellauf: „Ich gebe überall 100
Prozent, aber in Etappen“. Das ermöglicht ihm, Synergien zwischen seinen Projekten zu erzeugen und in jedem Bereich, in den er investiert, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
Mit der Fähigkeit, Grenzen zu überschreiten und Zweifel beiseite zu wischen, ist Ilja Jay Lawal ein lebendes Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft und Entschlossenheit die Welt der Mode, des Marketings und des Brandings revolutionieren kann. Sei dabei und lass dich von Ilja inspirieren, das Unmögliche zu erreichen. Erlebe, wie einer der kreativsten Köpfe der Industrie die Bühne betritt und
seine Geschichte und Einsichten teilt, die sicherlich jeden Unternehmer, Kreativen und Strategen motivieren werden. Was ihn antreibt und wie er die Grenzen des Machbaren ständig neu definiert, erzählt er beim RealTalk am 26. Juni in Wien.