Katrin Stark
Oberste Führungsebene bei Ringana

Katrin Stark

"Eine Welt, in der alle gewinnen"

Ladies first, they said! So eröffnete unsere wunderbare Katrin Stark den zweiten RealTalk in Klagenfurt.

Katrin’s Name ist wohl Programm: Als starke Führungsperson konnte sie sehr viele Menschen für sich & ihre Vision gewinnen. Tagtäglich beschäftigt sie sich mit Fragen wie: Wieviel Macht braucht Führung? Sollten wir konkurrieren, oder ist das Kooperieren doch eine sinnvolle Alternative? Und ich habe gar nicht das Gefühl, dass andere verlieren müssen, wenn es darum geht, zu gewinnen – ist das so?

Nun fragst du dich vielleicht, warum sie bei RealTalk spricht – Naja, lasst es uns mal so sagen: Katrin begeistert mit ihrem beruflichen Tun hunderte Menschen und inspiriert sie dazu, authentisch ihren eigenen Weg zu gehen. Sie gehört bei RINGANA, einem schnell-wachsendem, internationalem Unternehmen, zu den 25 Top-Leaderinnen, was nur durch großartigen Führungsstil und grandiosen Engagement möglich ist.

Beim RealTalk-Event am 15.02.2020, sprach sie über die unzähligen Erfahrungen, die sie als Selbstständige, Unternehmensberaterin, oder auch als Angestellte gemacht hat. All das ermöglicht unseren Gästen das Einnehmen von verschiedenen Blickwinkeln & warum es laut Katrin so wichtig ist, immer „hinauf & auch hinein zu schauen“.