Matthias Göth
Strongman und Unternehmer

Matthias Göth

"Bigger than your limits"

Matthias ist ein Mann der Taten. Sei es, beim Ziehen von Flugzeugen mit reiner Körperkraft, beim Ziehen eines Bootes, oder gar eines LKWs für den guten Zweck. Doch diesmal ist alles anders: Matthias hat am 09.11.2019 als Mann der Worte bei unserem ersten RealTalk in Klagenfurt auf der Bühne gestanden!

Eines ist gewiss: Es steckt enorm viel Kraft in diesem Mann. Und wir meinen, dass sich Folgendes zu dieser Kraft hinzugesellt: Liebe, Motivation & Inspiration in seinem Herzen & seinem Kopf.

Sein Ziel: Er möchte uns dazu bewegen, unsere eigenen Limits zu erkennen & diese als „nicht real“ einzustufen. Es ist jederzeit möglich, den nächsten Step zu machen! Für jeden von uns!

Matthias ist ein Synonym dafür, dass alles möglich ist: Vom stotternden, dicken Jungen, zum Strongman. Vom Analphabeten zum erfolgreichen Unternehmer. Limits sind da, um gebrochen zu werden – körperlich, wie mental.