Warum Glück die beste Marketingstrategie ist

Robert Seeger Jr.

Warum Glück die beste Marketingstrategie ist

Robert Seeger hat eine beeindruckende Reise durch das World Wide Web unternommen und ist seit 1994 ein unermüdlicher Entdecker des digitalen Universums. Doch das ist noch längst nicht alles – dieser studierte Kunsthistoriker hat sich auch einen Namen als anerkannter Experte für spätgotische Madonnen und postmodernes Marketing gemacht.

Seit über 15 Jahren steht Robert Unternehmen, sowohl groß als auch klein, beratend zur Seite und stellt herkömmliche Marketingansätze auf den Kopf. Viele treue Kunden, wie Red Bull, Lufthansa und Kelag vertrauen auf seine verrückten Ideen und sein verlässliches Handwerk. Sein Motto lautet dabei stets: „Mehr Mut und wilder Spaß!“

In seinen Präsentationen und Auftritten verzaubert Robert sein Publikum und zieht es mit seiner mitreißenden Energie in den Bann. Langweilige Verkaufsshows und Bullet-Point-Vorträge sind für ihn ein Gräuel, denn gestohlene Zeit ist seine größte Feindin.

Bob ist zweifellos eine echte Rampensau. Mit seinem charmanten Akzent und seinem Herzblut bringt er einen hohen Unterhaltungsfaktor in all seine Vorträge, die nicht selten auch polarisieren. In kürzester Zeit kann er Menschenmassen emotionalisieren und begeistern, und seine Auftritte sind stets ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest.

Zu den Tickets